Go to Top

Über uns

Ein Familienunternehmen im Schwarzwald.

Die Pfaff GmbH mit Sitz in Waldkirch bei Freiburg wurde 1992 von Herrn Adolf Pfaff gegründet. Seit September 2007 ist seine Tochter Corinna Pfaff als Mitgesellschafterin und -geschäftsführerin an dem Unternehmen beteiligt. Ihr Ehemann Andreas Buff ist technischer Leiter des Betriebs und damit der Kopf der innovativen Entwicklungsabteilung.
Eine übersichtliche Betriebsgröße und ein Team von Fachleuten garantieren schnelle und direkte Kommunikationswege sowie ein hohes Maß an Flexibilität. Modernste Konstruktions- und Herstellungstechnik versetzt uns in die Lage, besonders hohen Ansprüchen an Material, Werkzeugen und Maschinen gerecht zu werden. Moderne Fertigung, qualifiziertes Personal und ein nach EN ISO 9001:2008 und EN ISO 13485:2003 zertifiziertes Qualitätsmanagement gewährleisten unseren Kunden eine hervorragende Qualität bei wirtschaftlicher Herstellung.
Im Zuge unserer Expansion haben wir in den vergangenen Jahren kontinuierlich in unseren modernen Maschinenpark sowie in qualifizierte Mitarbeiter investiert. Wir beschäftigen heute 17 Mitarbeiter und produzieren im Eineinhalb-Schicht-Betrieb auf einer Fläche von 700 Quadratmetern.

Das Unternehmen

Über uns
mehr Information

Medien & Presse
mehr Information

Unsere Partner
mehr Information